Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Dipl. Behindertenpädagogin

Dipl. Human- und Aromaenergetikerin

Pragmatische Praktikerin

 

 

1977 in Spital am Pyhrn geboren und aufgewachsen, lebe ich mit meinem Mann und unseren drei wunderbaren Kindern Emelie, David und Julian

in Walding.

 

Seit Juni 2000 - Februar 2023 arbeitete ich in einem Wohnhaus der Lebenshilfe und betreute dort geistig- und mehrfachbeeinträchtigte Menschen in ihrer Freizeit- und Lebensgestaltung.

 

Zudem begleitet mich schon seit vielen Jahren großes Interesse an ganzheitlichem Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele. Mit den fundierten Ausbildungen zur diplomierten Human- und Aromaenergetikerin konnte ich mir 2013 einen Traum erfüllen und mein Wissen vertiefen und den Grundstock für die Begleitung von Menschen für mehr Wohlbefinden auf allen Ebenen zu legen.

 

Seither hat sich viel getan und ich durfte meiner Leidenschaft am Lernen und Selbsterfahren von Methoden und Techniken nachgehen und auf diese Weise einen reichhaltigen Erfahrungsschatz aufbauen und anderen Menschen auf vielfältige Weise helfen.

Ich liebe es, mein Wissen und meine erworbenen Fähigkeiten, die ich durch laufende Fortbildungen intensiviere, wenn gewünscht weiterzugeben und anzuwenden.

 

Im Jahr 2012 haben ich zu ätherischen Öle gefunden. Seit diesem Zeitpunkt beschäftige ich mich intensiv mit deren Anwendungsmöglichkeiten, die ein täglicher Bestandteil meiner Familie sind. Ihr breites Einsatzspektrum und ihre Wirkung faszinieren mich sehr.

 

Um auch physisch meinen Körper zu stärken habe ich begonnen mit smovey zu gehen und kleine Übungen einzubauen - die schnellen Ergebnisse und das große Wohlbefinden dabei haben mich bestärkt, auch darin eine Ausbildung zu machen - lass Dich von meiner Begeisterung anstecken! ;-)

 

Ich freue mich sehr Dich auf Deinem persönlichen Weg begleiten zu dürfen.

 

>>zurück