Young Living

Mein Angebot für einen duften entspannten Alltag

Schon die frühen Hochkulturen haben sich auf die Kraft naturreiner ätherischer Öle verlassen um Körper, Geist und Seele zu stärken. Schonend destilliert aus Blüten, Blättern, Wurzeln, Harzen – unsere wunderbaren Helfer aus der Natur :-)

 

Ätherische Öle von Young Living haben therapeutische Qualität und können somit auch bei emotionalen Herausforderungen begleitend eingesetzt werden. Des weiteren wirken sie positiv auf unseren gesamten Organismus und begünstigen ein gut funktionierendes Immunsystem, erholsamen Schlaf und unterstützen unsere Atemwege und die Verdauung.

 

Wir werden bei meinen Veranstaltungen unterschiedliche Einzelöle und speziell entwickelte Mischungen riechen, probieren und erleben und ihre vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten besprechen – es gibt auch immer genügend Zeit für individuelle Fragen!

 

Da Young Living so vielseitig ist werden wir die anderen Bereiche wie chemiefreier Haushalt, natürliche Unterstützung für einen gesunden Körper, Baby- und Kinderpflege, erholsamer Schlaf, usw. je nach Bedarf auch anschneiden und die verschiedenen Bestellmöglichkeiten erklären und erfahren, wie man sich Produkte von Young Living schenken lassen kann :-)

 

Freu Dich mit mir auf interessante Erlebnisvorträge mit verschiedenen Schwerpunkten mit Tipps und Tricks zu den aktuellen Jahreszeiten.

 

Meine Angebote rund um die Welt der ätherischen Öle:

  • Individuelle Beratung genau für dich und deine Bedürfnisse abgestimmt
  • Erlebnisvorträge zu unterschiedlichen Themen
  • Dufter Lifestyle Brunch
  • Workshop "Wohlfühlabend mit einem kompletten duftenden Menü (z.B. Gesichts-Dampfbad, Honigmaske, Massage,...) für Gesicht, Körper, Geist und Seele"
  • Workshop "Reinigung der Gefühle"
  • Workshop "Kochen mit ätherischen Ölen"

Du möchtest über eines meiner Angebote mehr wissen? Melde dich hier bei mir, ich freu mich auf dich!

 

Gerne kannst du mich für dein persönliches Erlebnis-Event mit deinen Freundinnen für zu Hause buchen, schreib mir gerne für Details und die individuelle Planung.

 

Erreichbar bin ich unter 0660 4824466 oder hier:

 

 

Gerne stehe ich auch für Informationen und Beratungen nach Absprache zur Verfügung, benütze bitte dazu einfach das Kontaktformular - ich freue mich auf Deine Anfrage!

 

mit herzlichen duften Grüßen

Edith

 

<<<zurück