Aroma Freedom Technik

Was wäre, wenn du voller Leichtigkeit und Freude deine Ziele verfolgst?

Was wäre, wenn du alte Blockaden loslassen könntest, die dich daran hindern großartig zu sein?

Was wäre, wenn du dich von Gelüsten, Süchten oder negativen Glaubenssätzen befreien könntest?

Wäre das nicht toll?

 

Die Aroma Freedom Technique ist eine einfache, äußerst effektive Methode, die uns Schritt für Schritt mit Hilfe hochwertiger ätherischer Öle hilft, negative Emotionen, Gefühle, Verhalten und Erinnerungen, die uns daran hindern unsere Träume und Ziele zu erreichen, 

zu erkennen und loszulassen.

 

Daraus resultiert eine positivere Lebenseinstellung, größere Zufriedenheit sowie das Erlangen von innerer Freiheit.

Die Einfachheit und Effizienz dieser Methode überrascht und beeindruckt selbst Menschen, die sich noch nie mit 

ätherischen Ölen oder Psychologie befasst haben.

 

Dr. Benjamin Perkus, ein amerikanischer Pschologe, hat seine 20jährige klinische Erfahrung mit seiner 15jährigen Erfahrung als ätherischer Ölanwender kombiniert

und diese sanfte, sehr wirkungsvolle Methode entwickelt und erlernbar gemacht. Von ihm habe ich die Befähigung, diese Technik als zertifizierte Aroma Freedom Practitionierin an Klienten durchzuführen und Workshops darüber abzuhalten.

 

In einer Aroma Freedom Session klären wir im Gespräch, was gerade wichtig ist in deinem Leben, während dem Prozess wirst du erkennen, was dich daran hindert, deinen Weg zu gehen und wie du dich davon in wenigen Minuten befreien kannst. Egal ob es sich um beruflichen Erfolg, gesünderer Lebensstil oder finanzielle Freiheit ist - mit dieser Technik bringe ich dich näher zu DEINEM Ziel :-)

 

Die ätherischen Öle von YOUNG LIVING werden über die Hände inhaliert, daher ist diese Anwendung ortsunabhängig und kann auch gerne via Skype oder Zoom abgehalten werden.

 

Deine Investition in dich: 88 Euro pro Session inklusive verwendeter Öle

 

 

Für eine Online-Session schicke ich dir die benötigten ätherischen Öle gerne zu.

 

Terminvereinbarung bitte hier...

 

Zurück...